Einlagen online konfigurieren

Fertig!

Wir empfehlen dir aufgrund deiner Angaben bei der Konfiguration deiner Einlagen eine persönliche Beratung in einer unserer Partnerfilialen.

1/4 Für welchen Schuhtyp möchtest du orthopädische Einlagen nutzen?

2/4 Wenn du Schmerzen hast, wo hast du Schmerzen?

3/4 Hast du ein Rezept für eine orthopädische Einlage von einer gesetzlichen Krankenkasse?

4/4 Liegen Vorerkrankungen oder besondere Beeinträchtigungen bei dir zugrunde?

Trustpilot Reviews

4,8
5 Reviews

„Einfach Empfehlenswert!
Habe meine Einlagen bei Pedavit bestellt und bin super zufrieden. Am Anfang müsste ich mich erstmal daran gewöhnen, aber jetzt sind meine Knieschmerzen viel weniger geworden. Außerdem war die Bestellung super easy.“

DeniseH

„Abdrucknahme problemlos.
Beim nächsten Mal: Wieder Pedavit!!!“

M.F

„Super!
Sehr gute Beratung, sehr schnelle Lieferung“

Markus T.

„Quickly delivery and clear website. I’m using the orthotics for preventative purposes and find they are quite comfortable and keep my feet and knees from sliding inward as I had hoped. Very happy with the service and product! Thanks!“

Anne O.

Klasse Einlagen zu einem fairen Preis!
Die Einlagen tragen sich wunderbar angenehm, haben eine super Passform und passen in die meisten Schuhe. Ermöglichen ein sehr entspanntes Gehen und werden nicht als Fremdkörper im Schuh empfunden. Das Material ist sehr angenehm, keine Gerüche oder dergleichen. Die Abwicklung erfolgt sehr schnell und problemlos. Auch das Preis – Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Kann ich nur empfehlen!!!

Gerhard Nüssler